Ballettschule Daniela Sauter  - Slogan

Aktuelles


Die Ballettschule feiert
am 1. April den
9. Geburtstag!!!














Bleibt in Bewegung!!!



Coronavirus

                                                           23.03.2020

Liebe Eltern, liebe Schüler/innen,
 
 
Nach der ersten Schockstarre über die bayernweite und seit kurzem auch deutschlandweite behördliche Schließung aller Tanzschulen aufgrund des Coronavirus kommen wir Lehrer nun wieder in “Bewegung”.
 
Mit diesem Brief wenden wir uns heute an euch, um euch darüber zu informieren, was wir derzeit in der Ballettschule alles tun, um dann sofort wieder eröffnen zu können, sobald es die bayerische Staatsregierung erlaubt.
 
Zur Zeit sind wir mit putzen und desinfizieren der Ballettschule beschäftigt.
Unser Kostümfundus wird überprüft und aussortiert.
 
Elisa Ambs und ich haben häufige Telefonate um zu überlegen, wie wir euch am besten einerseits mit Unterrichtsmaterial während der Stundenausfälle versorgen können (wobei sich die Verteilung über die WhatsApp Gruppen bewährt hat), zum anderen überlegen wir uns jetzt schon, was wir euch Gutes tun können, wenn wir uns alle hoffentlich gesund wieder sehen.
 
Bitte gebt uns noch Zeit, damit wir in Ruhe überlegen können, welche Maßnahmen dafür sinnvoll sind.
 
Bis dahin wenden wir uns immer wieder per WhatsApp an euch, um euch auf dem laufenden zu halten.
 
Auf der Webseite der Ballettschule, unter der Rubrik Aktuelles könnt ihr alle Neuigkeiten verfolgen.
 
Für Feedback, Vorschläge und Anregungen könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular erreichen.
 
Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr diese Krise gut übersteht und vor allem
 
Bleibt gesund!!!!
 
Eure
 
 
Daniela Sauter und Elisa Ambs 


NEU NEU NEU

Tänzerische Früherziehung 
für Kinder ab 4 Jahren (10x)

Beginn: 15. Januar 2020











Uhrzeit: immer Mittwochs 14.30 - 15.15 Uhr
Beginn: Mittwoch, 15. Januar

In diesem Kurs sind noch Plätze frei!

Anmeldung bitte NUR über das Kontaktformular



Neu Neu Neu

Pilateskurs für Einsteiger (10X)

Beginn: 30. Januar 2020














Für diesen Kurs besteht eine Warteliste

Uhrzeit: immer Donnerstag, 18.30 - 19.30 Uhr
Beginn: Donnerstag, 30. Januar

Anmeldung bitte NUR über das Kontaktformular