Ballettschule Daniela Sauter  - Slogan
Die Ballettschule Daniela Sauter wurde von der Regierung von Oberbayern als berufsausbildungsvorbereitende Einrichtung anerkannt!



Tolle Erfolge!!!!!


 

Elisa Ambs tanzt seit ihrem
5. Lebensjahr Ballett. Seit sie 18 Jahre ist, habe ich sie in Ballett und Jazztanz unterrichtet.
Im Jahr 2014 hat sie erfolgreich die Ausbildung zur Tanzpädagogin in München absolviert. Sie trainiert weiterhin regelmäßig bei mir Ballett und Jazztanz.
Sie arbeitet nun in meiner Ballettschule als Lehrerin


Sina Kochendörfer, eine Schülerin die ich seit ihrem 12. Lebensjahr im Ballett unterrichtet habe, hat das Doppeldiplom als zeitgenössische Tänzerin und Tanzpädagogin von der renomierten Iwanson Schule in München erhalten.


Das Foto wurde von der Fotografin Vreni Arbes fotografiert.




Anna Fleischmann, die seit  2012 an der Ballettschule Unterricht in Ballett und Jazztanz genommen hat, hat die Aufnahmeprüfung an der Kiedaisch Sport-und Gymnastikschule in Stuttgart mit Zusatzausbildung in Tanzpädagogik erfolgreich bestanden.
Die Ausbildung an der Kiedaisch Sport-und Gymnastikschule hat sie erfolgreich bestanden.